Die Fastenaktion der evangelischen Kirche 2022

Am Aschermittwoch, dem 2. März 2022, beginnt die aktuelle Fastenaktion der evangelischen Kirche „7 Wochen Ohne“. Sie steht unter dem Motto „Üben! Sieben Wochen ohne Stillstand“.

Die evangelische Fastenaktion möchte 2022 dazu ermutigen, Neues auszuprobieren. Auch wenn nicht alles sofort gelingt, ist es gut, sich auf den Weg zu machen.

ÜBEN! Sieben Wochen ohne Stillstand

Jesus fastete vierzig Tage in der Wüste, um sich über sei- nen Weg klarzuwerden. Auch Durst- strecken gehören zum Leben und bringen Wandel und Veränderung hervor. Üben heißt dranbleiben. Die Aktion 2022 will Mut machen, Geduld und Vertrauen zu üben, in Bewegung zu bleiben über die Fastenzeit und die Ostertage hinaus.

Weitere Informationen beispielsweise zum Eröffnungsgottesdienst, zu den Fastenmails oder zum Bibliolog finden Sie auf: 7-wochen-ohne.de

Damit unsere Kunden nach dem guten Weihnachtsgeschäft nicht vor leeren Regalen stehen, haben wir viele attraktive neue Waren eingekauft, und unser Sortiment durch exklusive Taschen aus hochwertigen Handsiebdruck- und traditionellen Shweshwe-Stoffen sowie Körbe und Teller in harmonischen Farben, gefertigt nach dem überlieferten Kunsthandwerk des Drahtflechtens – beides aus Südafrika – erweitert.

Wir freuen uns, Ihnen auch im neuen Jahr alt gewohnte und neue Produkte aus fairem Handel präsentieren zu können.