Die Fastenzeit bewusst erleben

Gemeinsam wollen wir in bewährter ökumenischer Weise vier Wochen der Fastenzeit bewusst erleben und gestalten. Mit den Exerzitien im Alltag haben Sie Gelegenheit, neue Entdeckungen für Ihr Leben und Ihren Glauben zu machen.

Wir bieten Ihnen bei den wöchentlichen Treffen „Übungen“ an, um Ihren Alltag im Licht des Glaubens zu betrachten. Bilder, Texte, Formen der Besinnung und Gebete sollen dazu Anregung geben.

Die wöchentlichen Treffen finden jeden Mittwoch (16.3. | 23.3. | 30.3. | 6.4. | 13.4.) im katholischen Gemeindehaus in Wehrheim um 20:00 Uhr statt. Dort ist Gelegenheit, in der Gruppe Erfahrungen auszutauschen, miteinander zu singen und zu beten. Es gelten die dann geltenden Coronaregeln für Zusammenkünfte. Z.Zt. 2G+ Regel, Abstand von 1,5 m, Maskenpflicht.

Ein Prospekt mit näheren Einzelheiten und dem Anmeldeformular liegt in den Schriftenständen aus oder ist in den Pfarrbüros erhältlich. Informationen erhalten Sie auch gerne bei Pfarrer Laux (T: 06081 958778) oder Pfarrer Waldschmidt (T:06081 587660).