Kirche im Grünen

Am 8. September findet um 11.00 Uhr die „Kirche im Grünen“ im Landschaftsgarten Obernhain statt. Im Gottesdienst dreht sich alles um das Thema Farben – wir hoffen auf blauen Himmel und eine strahlende gelbe Sonne. Des Weiteren werden sich die diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Obernhain vorstellen.

Wir sind stolz und dankbar, dass die Ausschussmitglieder der Obernhainer Kirche sich für diesen Gottesdienst erneut kreativ und ideenreich gezeigt haben, um für Sie und euch einen besonderen Rahmen zu schaffen.

Anschließend werden wir für Speis und Trank in die Scheune einkehren und den Gottesdienst ausklingen lassen. Es wird ein Fingerfood-Buffet geben, zu dem jeder gerne eine Kleinigkeit beisteuern darf.