Kirchengemeinde Wehrheim lädt herzlich zu einem Gottesdienst im Hessenpark am Sonntag, 18. Juli um 11.00 Uhr ein. Das Thema des Gottesdienstes lautet „Mit Gott auf dem Weg – Kraftreserven finden.“ Der Posaunenchor Wehrheim/Neu Anspach wird den Gottesdienst musikalisch gestalten.

Aufgrund der Coronabestimmungen müssen sich alle, die am Gottesdienst teilnehmen wollen, bis spätestens zum Mittwoch, 14. Juli über das Anmeldeformular der Kirchengemeinde anmelden. Wer keinen Zugang zum Internet hat, kann im Gemeindebüro (Telefon: 9528-0) anrufen. Jeder Besucher erhält eine Sitznummer, mit der er an der Kasse des Museums freien Zugang erhält. Daher ist es leider nicht möglich unangemeldet am Gottesdienst teilzunehmen.