Was kann ich tun?

…die Partnerschaft durch Spenden unterstützen:

Es besteht die Möglichkeit für Projekte oder aber ganz allgemein für die Partnerschaftsarbeit zu spenden. Eine ganz konkrete Möglichkeit ist die Übernahme einer Patenschaft. Auch Ihr Einkauf in unserem Weltladen kommt letztlich unseren Partnern in Lubumbashi zu Gute.

Spendenkonto:

Partnerkirche CEBA-Kongo ▪ IBAN: DE23500617410305010942 ▪
BIC: GENODE51OBU ▪ Raiffeisenbank im Hochtaunus eG

…mich in der Partnerschaftsarbeit engagieren:

Bei besonderen Aktionen werden immer wieder fleißige Helfer gebraucht, für ganz unterschiedliche Aufgaben. Und unser Partnerschaftsausschuss freut sich jederzeit über interessierte Mitstreiter/innen. Am besten wenden Sie sich an Pfarrer Matthias Laux (Kontaktdaten)

…mitmachen:

Kommen Sie doch einfach zum nächsten Partnerschaftsgottesdienst. Nehmen Sie an besonderen Veranstaltungen teil und laden Sie andere dazu ein. Wenn Sie beten, dann beten Sie auch für die Partner im Kongo… Machen Sie unsere Partnerschaft zu Ihrer Partnerschaft! Das ist vielleicht das wichtigste, was Sie tun könnten.