Exerzitien im Alltag in der Fastenzeit: „Was trägt?!“

Gemeinsam wollen wir in bewährter ökumenischer Weise vier Wochen der Fastenzeit bewusst erleben und gestalten. Mit den Exerzitien im Alltag haben Sie Gelegenheit neue Entdeckungen für Ihr Leben und Ihren Glauben machen.
Wir bieten ihnen bei den wöchentlichen Treffen „Übungen“ an, um Ihren Alltag im Licht des Glaubens zu betrachten. Bilder, Texte, Formen der Besinnung und Gebete sollen dazu Anregung geben.

In diesem Jahr stehen die Exerzitien im Alltag unter dem Thema „Was trägt?!“ Die wöchentlichen Treffen finden jeden Mittwoch (28.2., 6.3., 13.3., 20.3. und 27.3.) im katholischen Gemeindehaus in Wehrheim um 20.00 Uhr statt. Dort ist Gelegenheit in der Gruppe Erfahrungen auszutauschen, miteinander zu singen und zu beten.

Informationen erhalten Sie auch gerne bei Pfr. Laux oder Gemeindereferentin Monika Korten. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail im Ev. Gemeindebüro (T: 95 28-0; E-Mail; Kirchengemeinde.Wehrheim@ekhn.de) oder im kath, Gemeindebüro ( T: 06081-5876618; E-Mail: m.korten@franziskus-klara.de) an.