Skip to main content

Eine ganz neue Jesus Erfahrung

Wo Jesus auftaucht, wird alles anders: Für Maria Magdalena, die von ihren inneren Dämonen fast zum Selbstmord getrieben wird. Für den Fischer Simon, der sich in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat. Für den großen Gelehrten Nikodemus, der sein gesamtes theologisches Wissen plötzlich auf den Kopf gestellt sieht.

“Diese Serie haut mich um, rührt mich zu Tränen, und stellt Je- sus so dar, wie ich ihn zu kennen meine.”

Johannes HartlAutor & Leiter vom Gebetshaus Augsburg

“Gestern habe ich The Chosen geschaut. Ich bin begeistert, tief berührt und sehr, sehr dankbar.”

Michael DienerEhemaliger Präses des Gnadauer Verbandes

THE CHOSEN – DVD / Blu-ray 20,00 €

Staffel 1, mit 8 Folgen und ca. 379 Minuten Spielzeit

Erhähltlich in der Buchhandlung der Evangelischen Kirchengemeinde

Zum Stadttor 15
61273 Wehrheim
Telefon: 06081 – 446430
Web: buchhandlung.kirche-wehrheim.de

X