Das Technik-Team läd zum Mitarbeit ein

Die Kirchengemeinde Wehrheim hat jetzt ein Technik-Team. Dieses hat es sich zur Aufgabe gemacht, die teure Technik der Gemeinde zu pflegen und Menschen für den Umgang mit Mischpulten, Mikrophonen, Monitoren und etc. zu schulen. Am 19.09.23 haben wir uns zum ersten Mal getroffen und uns beraten. Zunächst soll die Technik so verstaut werden, dass klar kontrollierbar ist, wer Zugriff auf welche Geräte hat. Zusätzlich soll alles katalogisiert werden. Um dann auch zu garantieren, dass alle Ordnung auch gewahrt wird sollen sämtliche Gemeindemitglieder, die mit der Technik arbeiten, geschult werden. Falls du Interesse an Technik hast kontaktiere uns doch gerne über lennart.knabe@gmail.com. Wir suchen immer nach Menschen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen um die Events unserer Gemeinde so modern und ansprechend wie möglich zu gestalten.